Augen auf bei der Flaschenwahl!



Schön, wenn traditionelle Braukunst weiterlebt.

Ich bin Stümple – das mildgehopfte HELLE aus Baden-Württemberg. 1821 wurde ich erstmals von Nepomuk Bilger gebraut. Meine Markenzeichen: Die kleine, bauchige Stümple-Flasche und mein milder, süffiger Geschmack.

So kann man auch gut und gerne mehr als eins von mir trinken. Denn: Stümple schmeckt auch ohne Durst!

Hergestellt nach der Original-Rezeptur von damals bietet unser Stümple Helles alle Qualitäten der guten alten Zeit: Golden in der Farbe, angenehm süffig, nicht zu bitter und nicht zu schwer.

Kurz: Ein Bier ohne viele Worte – Einfach einfach trinken!
Easy to drink

Helles

Auf einen Blick:

Sorte: Helles
Alkoholgehalt: 4,9% vol
Stammwürze: 11,5%
Brennwert: 174 kJ / 41 kcal (pro 100 ml)
Zutaten: Wasser, Gerstenmalz, Aromahopfen

Much to drink

Kiste

Für den großen Durst – die Bilger Stümple 20 x 0,33l Kiste. Die ideale Größe für gemütliche Flaschentreffen mit Deinen Freunden.

Medium to drink

Stange


Wer braucht schon einen Sixpack?! Als Snack zwischendurch – die praktische 4er Stange.

Less to drink

Solo

Last but not least: Der Single. Für den kleinen Durst optimal – die Bilger Stümple 0,33l-Flasche.


Schon 16?

Stümple setzt sich für den verantwortungsbewussten Umgang mit alkoholhaltigen Getränken ein. Wir bitten Dich daher zu bestätigen, dass Du über 16 Jahre alt bist!