Pimp your Stümple-WG!

Leer trinken lohnt sich

Du kriegst gleich Besuch und Deine WG ist noch nicht wirklich vorzeigbar?

Die Freundin findet es hier nicht wirklich gemütlich, die Eltern fragen sich, was Du eigentlich die ganze Zeit neben dem Studium treibst und warum Deine Wohnung nichts hermacht?

Oder Du bist einfach noch auf der Suche nach coolen Ideen, um Deine WG mal wieder so richtig zu pimpen?

Na dann nichts wie los! Pack' Dein Stümple und das Projekt kann beginnen. Vorher aber nochmal ordentlich Inspiration tanken, frei nach dem Motto: Pfand war gestern.
Candle-Light

Kerze

Starte den Abend richtig! Erstmal schön für die richtige Stimmung sorgen. Keine passende Dekoration in der WG zu finden? Kein Problem, einfach zum Stümple-Kasten von der letzten Party greifen, Kerze rein und voilà - der Abend ist gerettet.

Rosenkavalbier

Vase

Passend zum Kerzenschein eignet sich die dekorative Stümple-Flasche auch hervorragend als Vase. Perfekt für jeden Hobbyfloristen und ein echter Hingucker für die Damenwelt! Klappt auch ohne einen grünen Daumen super und man kann sich das Gießen sparen.

Stairway to heaven

Gang

Jetzt nur noch für dezente Hinweise sorgen, die den richtigen Weg zu den Schlafgemächern weisen. Nicht nur dekorativ, sondern vor allem auch nützlich, diese Treppe zum Glück!

Mundspülung

Becher

Kommt gewiss bei jedem Übernachtungsgast gut an. Nachdem bereits für romantisches Feeling gesorgt wurde, sollte man jetzt schon an den nächsten Morgen denken und die passenden Vorkehrungen treffen. Und da kommt nichts so gelegen wie der Stümple-Zahnbürstenbecher!

Bier vor vier

Uhr

Ein Blick auf die Stümple-Uhr verrät: Bier geht auch vor vier. Schade nur, dass man für diese Uhr lediglich zwölf Kronkorken benötigt. Aber eignet sich zum Glück auch super als Geschenk. Oder einfach in jedem Zimmer.


Schon 16?

Stümple setzt sich für den verantwortungsbewussten Umgang mit alkoholhaltigen Getränken ein. Wir bitten Dich daher zu bestätigen, dass Du über 16 Jahre alt bist!